der Fotograf

 

Ein Herzliches Servus auf meiner Seite!

Es freut mich, dass du meine Seite besuchst. Du interessierst dich für meine Art der Fotografie, dann schaue dir in Ruhe meine Arbeiten durch und lese ein bisschen darüber wie ich meine Fotografie gestalte.

 

Ich habe im Jahr 1968 das Licht der Welt erblickt. Aufgewachsen bin ich am Lande und mein Lebensmittelpunkt ist die Ortschaft Droß, 10 km nördlich von Krems an der Donau. In meiner Jugendzeit war Fußball mein größtes Hobby, jedoch begleitete mich die Fotografie schon damals. Dann war es soweit. 2008 wurde die erste Digicam gekauft und los ging es.

 

Die tolle Landschaft in unserer Gegend füllte als erstes meine Speicherkarten. Nach diversen Anfragen von Mitmenschen entdeckte ich auch die Leidenschaft zur Personenfotografie.

 

Es ist mir eine Freude, mit meiner Kamera Momente festzuhalten und damit Geschichten zu erzählen. Vorrangig arbeite ich mit dem vorhandenen, natürlichen Licht, weil ich der Meinung bin, hier enstehen die schönsten Fotos.

 

 


Die Fotografie ist meine große Leidenschaft


 

Dir gefallen meine Fotos, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme (mit Bekanntgabe deiner Telefonnummer für den Rückruf) unter der E-Mailadresse

 

 fotogaleriekirschbaum@gmx.at 

 

Außerdem erreichst du mich über meine Facebook Seiten

"Andreas Kirschbaum" oder "Fotogalerie Kirschbaum". 

Oder Telefonisch unter 0680-21 68 910 Abends 

 

Bis bald!

 



 

 

Erholung und Entspannung suche ich in der Natur.

 

„A bisserl Unterwegs“

 

wie ich meine Alben dann nenne. 

 

 

 

 


Willst du wissen, was Schönheit ist, so gehe hinaus in die Natur, da findest du sie.


Weitere Info

Alle Rechte auf die abgelichteten Arbeiten unterliegen dem Fotografen, der diese Homepage betreibt. Es ist verboten, Abgelichtetes von der Homepage herunter zu laden und zu vervielfältigen. Nicht Einhaltung wird strafrechtlich verfolgt.